Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandymausi am 06.07.2005, 7:16 Uhr

Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Hallo!
Habe die Show auch gesehen! Ich selsbt bin dick und finde diese Shows einfach nur lächerlich.
Ich sage mir jede Frau die da sitzt und meint sich so wohlzufühlen lügt in meinen Augen(ich mag mich täuschen-Gott bewahre).
Aber die Selbsbewusstheit die sie da an den Tag lagen ist ,denke ich, nicht echt und wenn sie da rausgehen aus so ner Show ist erstmal Frustessen angesagt.Weiss nicht warum man sich für so Shows hergibt.Null Verständnis.Gruss Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.