Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.10.2005, 16:31 Uhr

um es schärfer auszudrücken

könnte man auch Rios posting als rassistisch bezeichnen. indem sie die Differenzierung nich berücksichtigt- als den Unterscheid zwischen Kindern und Farbigen- setzt sie sie mit Kindern gleich, behauptet also, Kinder und Farbige sind gleich.Also Farbige zeigen die Verhaltensweisen, die man bei den Kindern nicht schätzt und sie deshalb nicht haben will- malen also mit Filzstiften auf weisse Ledercouchs, spielen nachlaufen, können sich ncht im Restaurant benehmen. Das kann man nicht machen- grundsätzlich alle Farbigen, Kinder und Erwachsene, mit Kindern gleichsetzten. Diskriminierend wäre es dann, wenn man lediglich schwarze Kinder nicht zulassen würde, weisse aber schon.
also, nochmal, ich finde das verhalten des Hoteliers krass, aber nachvollziehbar, vertretbar und halte es nicht für diskriminierend, sondern ausgereizt differenzierend.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.