Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 15.12.2018, 3:24 Uhr

Um Stimmung hier etwas zu verbessern:

Ich weiß nicht, ob für Außenstehende schön, aber mein Mann und ich haben früher stundenlang Battisti zusammen gehört, darum berührt mich seine Lieder wie "Ancora tu" (Schon wieder du) nach wie vor sehr.

Oder auch die frühen Pooh (z.B. La luna ha vent'anni / Der Mond ist zwanzig Jahre: zum 20. Geburtstag seiner heimlichen Liebe seines Lebens, die in der Nacht zur Welt kam, als alle Welt vorm Fernseher klebte, um Neil Armstrong's Schritt für die Menschheit zu verfolgen...)

Was witziges hab ich zur Zeit nicht im Angebot, meine Versuche, den Kindern deutsche Weihnachtslieder bei zu bringen, sind eher jämmerlich als witzig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.