Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 12.01.2006, 21:40 Uhr

@Ulimama

Also mir wurde hier in Landshut ( wohne in einem Kaff ausserhalb eine Halbtagsstelle angetragen, ohne dass ich mich beworben habe. Habe mit meinem Gyni zufällig darüber geredet, der war gleich ganz aufgeregt, weil eine Urologische Gemeinschaftspraxix hier neu aufmacht 3 Männer und eine Frau. Nun ist ihnen leider die Frau abgesprungen, weil sie schwanger wurde *g* und mein Gyni weiß, dass ich nach meiner Tochter 2 1/2 kein Kind mehr will.
Er fragte mich ob er meine Adresse an seinen Kumpel einer der 3 Uros weitergeben darf und der hat noch am selben Abend angerufen. Die Praxis wird im April eröffnet.
So, nun weiß er auch , dass ich seit 2000 nicht mehr tätig bin, aber das scheint niemanden zu stören, er hat mir sogar eine zweimonatige Einarbeitungszeit zugesagt.
Im Großen und ganzen ein wirklich tolles Angebot, wenn ich vorghätte in LA zu bleiben, doch wir ziehen im Herbst wieder "back to the roots" nach MUC.
Ich habe mich also seit 5 Jahren nicht mehr damit anfreunden können, wieder einzusteigen. Die Bedingungen in der Praxis wären zwar so optimal, dass ich auch in München wohnen und dort Nachmittags arbeiten könnte, (meine Tochter kommt im Herbst in den KiGa und wir haben ein Kindermädchen) aber ich habe eigentlich mit diesem Beruf innerlich abgeschlossen.
Obwohl: Das was ich so sch... gefunden habe, wäre ja nicht mehr zur Debatte, nämlich die WE-Dienste, die Feiertagsund Nachtschichten unhd der ganze Stress. Ich habe mir nun jede Menge Arbeit mit unserer Softwarefirma angetan und ein Fernstudium in Hagen angefangen, so dass ich jetzt gar nichtz weiß was ich machen soll. Sie haben mir Bedenkzeit bis Mitte Februar eingeräumt. Das Gehalt wäre für Halbtags spitzenmäßig und ein Tag in der Woche ganz frei. Ich muss das ganze mir noch gründlich durch den Kopf gehen lassen, aber wahrscheinlich sage ich der schnöden Medizin ade.
Zumindest solange bis mein Kind so alt ist , dass ich mir meinen eigentlichen Jugendtraum erfüllen kann: Flying Doctor in Afrika.
Was bist du für eine Fachrichtung und arbeitest du in einer Klinik oder eigene Praxix?
Gruß Johana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.