Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 20.04.2006, 21:59 Uhr

uiiiiiii

kunst
juppie ich liebe kunst. ich kann mich aber nicht fest legen welchen maler ich am liebsten hab. es gibt so viele grossartige. als jugendliche hab ich dégas total geliebt. heute gar nicht mehr mein fall, aber in ausstellungen geh ich trotzdem immer wieder *g
franz marc ist auch ein grossartiger dt. maler. ich liebe seine farbauswahl bei den bildern!
dali ist eh ein könig *g
nicht zu letzt.. eigenlob stinkt... ich mag meine eigenen bilder ;-)

glg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.