Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 02.12.2011, 18:10 Uhr

Uhren - 11jährige Jungs

ich finde, es muss nicht Ice-Watch sein, das ist zu teuer für eine Plastikuhr, ist ja nichtmal Swatch, FlicFlac und co. Bei der Ice Watch zahlt man teuerste Werbezeiten mit, es läuft als Werbebanner bei DSDS , teurer geht also gar nicht.
Madison Silicon Candy Uhren sind halb so teuer, haben ein gutes Uhrwerk und sehen genauso aus... wenn es denn trendy sein muss. Mein Sohn wollte schwarz und bei schwarz fehlt mir irgendwie der Sinn, dass es diese Uhr sein muss(deren Markenzeichen ist ja, dass es alle Farben gibt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.