Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crb am 21.03.2006, 1:08 Uhr

Übrigens:

Ja, ich bins! Mare / Dia

Hab mir extra für saulute nen neuen Nick registrieren lassen! :o)))

Dass ich mit Behinderten und Verstümmelten verglichen (übertragener Sinn hin oder her!) werde, war jetzt etwas zuviel!



So.. da dieser Nick spätestens morgen Mittag eh wieder futsch ist, sag ich doch mal "Tschüssi"! Bis demnächst!

:o)


PS: Kann es sein, dass ihr alle ein bissl phantasiert?

Ich war KEINS dieser lustigen Fakes, die hier gestern ihr "Unwesen trieben"!

So toll seid ihr nun auch wieder nicht, dass ich euch faken muss!
Man kanns mit der Einbildung auch übertreiben! Meine Güte.. ihr müsst doch alle Komplexe haben! *lol*

Und sollten mir keine eigenen Nicks mehr einfallen, geb ich meinen PC ab! ;o)


Ach übrigens:
Frosch? Hast dich schon beruhigt? Oder heulst immer noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.