Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.05.2017, 7:59 Uhr

Üblich ist es ja hier auch nicht

aber ist ja alles Verhandlungssache.
Und ich wollte halt nicht OA-Stelle, mehr Geld oder weniger tagesarbeitszeit, sondern eben weniger/keine Dienste mehr und das ging dann auch.
Aber wir sind auch nur noch 3 Fachärzte (eine wird jetzt eben OÄ, dann sinsds noch 2), ich hab aber 11 (teils TZ-arbeitende) Assistenzarztkollegen, die zwischen 5 und tatsächlich 14 Jahren jünger sind als ich....die schaffen das ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.