Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.11.2004, 11:26 Uhr

USA vs Iran, wie seht ihr das?

Ich befürchte auch, dass Bush seinen Feldzug gegen den Iran im Moment plant. Warum auch nicht? Gewählt werden kann er ja nicht mehr. Da vernichten wir halt mal so nebenbei die Welt.
Ich halte ihn für mehr als deppert. Ich halte ihn für das personifizierte Böse. Das gemischt mit Macht und Wahnsinn ergibt schon eine gefährliche Mischung.
und leider ist der gemäßigte Powell raus aus dem ganzen. Das macht mir auch Angst. Denn jetzt sind einige Größenwahnsinnige beieinander.
Wir werden sehen, was die nächste Zeit bringt. Nur ich befürchte nichts utes.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.