Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.11.2004, 9:02 Uhr

USA vs Iran, wie seht ihr das?

Glaub ich nicht so !

Erstens ist der Irak noch nicht "ausgestanden".

Zweitens fehlen konkrete Gründe, wegen Atomprogramm müssten sie dann Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea auch angreifen, da alle Atomar und anderst religiös sind.

Drittens fehlt doch das Volk im Rücken,
fast die Hälfte war doch schon gegen den Irak-Feldzug, wobei ich der Meinung bin, auch viele Rep. Wähler waren und sind dagegen, nur war das für sie nicht Grund genug nicht Bush zu wählen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.