Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 21.11.2004, 23:11 Uhr

USA vs Iran, wie seht ihr das?

schwierig -
die öffentlichkeit wäre sicher gegen einen krieg, da ja der irak ein ziemliches debakel ist für die us truppen..

international wäre das image von amerika komplett ruiniert - so nach dem motto: die amis ziehen mordend und brandschatzend durch persien...

andererseits...wenn ich mir so die christliche bewegung in amerika ansehe - das recht, alle zum rechten glauben zu bekehren in aller bester kreuzzugsmanier...

trotzdem - ich mal den teufel jetzt nicht an die wand und sag mal: so deppert kann ja keiner sein...

lg mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.