Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 03.06.2017, 17:54 Uhr

US-Arbeitslosenquote auf niedrigsten Wert seit 2001

Genau es wird kein Forscher mehr in die USA auswandern, weil Trump die Steuern reduziert und Bürokratie für Forscher weiter abbaut. Ja Klimaforscher und Genderwissenschaftler werden sich sicher in Europa sammeln. Die die was Vernünftiges erforschen wird es wohl er in die USA ziehen.
Und welche Populistin soll denn gemeint sein? Vielleicht May, die sicher auch die nächsten Wahlen gewinnen wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.