Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.01.2006, 13:57 Uhr

Typisch deutsch...?! Die ewige

...Angst das arme Kind könnte "überfordert" werden(und das nicht nur in Bezug auf Kindergarten-auch frühe Fremdbetreuung stösst bei vielen ja noch bitter auf-denn nur die Mama allein kann ja das Kind bis es 3,4 Jahre alt ist versorgen und behüten-aber DAS ist noch mal ein anderes Thema...)

Meine Güte-das Beispiel Frankreich zeigt doch wohl dass es durchaus nicht verkehrt ist frühzeitig mit"Bildung" zu beginnen....Oder haben alle Franzosen dann automatisch"keine Kindheit" gehabt?

Ich verstehe nicht warum die meisten da immmer gleich so"abblocken" kaum dass mal für ein Kind BEVOR es in die Schule kommt was ausser der Reihe angeboten wird?!
Beides(lernen UND spielen) lässt sich doch wohl auch verbinden?
Und maleja:Du schreibst es ja selber-die Sachen heissen vielleicht heut anders-aber im Prinzip ist es doch das selbe...Kindergärten im Wandel der Zeit..

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.