Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 26.09.2011, 12:44 Uhr

Typenbezeichnung? und Einbau-Frage...

Hm, danke für eure Hinweise! Also nicht wild mischen, sondern nachfragen. Okay.

Wo finde ich denn diese Typenbezeichnung? Das Ding ist ja komplett eingebaut - muss ich das dann jetzt auseinanderbauen????? Dann kann ich nicht mehr kochen :-) Okay, das wäre kulinarisch nicht so der Verlust

Oh man, hätte ja mal einfach sein können :-)

Ich werde PINO oder IGNIS oder so mal anschreiben, mal sehen, was die sagen.

(Ach so, selbst einbauen geht dann vermutlich auch nicht so einfach, oder? Blöd, denn den Einbau bezahlt mir die Versicherung vermutlich nicht.)

Danke und Gruß

M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.