Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.06.2017, 20:42 Uhr

Tut euch nicht weh mit den Spaghetti!

Stimmt.

Das ist wahrscheinlich die Rache. Jetzt ist alles klar....
Münge hat ihrer Verwandtschaft alles erzählt, es wurde Generation für Generation weitergegeben. Das sind jetzt die urururururenkel von Münge die mich stechen. (Die vermehren sich ja mehrmals jährlich wie die Karnickel)

Die Moral von der Geschicht "steck Mücken in ein Schraubglas nicht!"

Aber eigentlich war es ja mein Mann. Ich war die, die sie frei ließ. Also macht das doch keinen Sinn. Ich war ja die Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.