Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 04.03.2006, 20:27 Uhr

tut er nicht

Hi,

das war wohl ein Schnellschuß geltungssüchtiger Hinterbänkler.

"Drei eifrige Politiker waren quasi ins Abseits gelaufen und hatten die Diskussionen um eine Vorladung in der "Bild" angestoßen."


"Der Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag hält überhaupt nichts von der Idee einiger Politiker, Bundestrainer Klinsmann nach dem Testspiel-Debakel gegen Italien vor das Gremium zu zitieren. Grünen-Fraktionschef Kuhn wird noch deutlicher. Er hält die Vorladung Jürgen Klinsmanns für einen schlechten Scherz: "Wer Klinsi vor den Sportausschuss schleifen will, hat nicht alle Tassen im Schrank. Da könnten wir ja gleich im Bundestag über die Aufstellung abstimmen."

Quelle und noch mehr dazu:
http://onsport.t-online.de/c/71/95/02/7195026.html


Hach, ist das schööön! Ein Grund, warum ich die Deutschen gerne haushoch verlieren sehe: die Katastrohenstimmung, die sich danach ausbreitet.
H5N1? Schweinepest? Klimawandel? Waldsterben? Alles kein Grund zur Panik. Hauptsache "wir" werden Weltmeister, dann kann die Welt ja untergehen *gg*

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.