Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würschtli am 18.05.2011, 10:52 Uhr

Türkische und/oder arabische Muttis anwesend?

Hi,
ich bin jetzt keine Türkin oder so, aber ich weiß dass in manchen arabischen Ländern die Kinder auch viel mit einem Tragetuch getragen werden. Das ist aber nicht so wie wir es hier in Deutschland kennen. Man nimmt ein großes Tuch oder Kopftuch, also kein spezielles, dass ist auch nicht so lang und trägt das Kind auf dem Rücken. Das Tuch wird dabei über einer Schulter gebunden.

Würschtli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.