Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 22.06.2017, 9:28 Uhr

Türkische Religionsbehörde kritisiert liberale Moschee in Berlin (unislamisch)

https://de.nachrichten.yahoo.com/türkische-religionsbehörde-kritisiert-neue-libe rale-moschee-berlin-133135383.html

 
3 Antworten:

Re: Türkische Religionsbehörde kritisiert liberale Moschee in Berlin (unislamisch)

Antwort von Mehtab am 22.06.2017, 9:58 Uhr

Da weiß man ja, wo die Kommentare zur neuen Moschee herkommen (siehe unten)!

Wie können wir in Deutschland unsere Werte vermitteln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische Religionsbehörde kritisiert liberale Moschee in Berlin (unislamisch)

Antwort von Lauch1 am 22.06.2017, 11:22 Uhr

Das sind aber zwei unterschiedliche Bedrohungen diese Moschee betreffend: Einmal die türkische Behauptung das Gebetshaus sei ein Gülen-Projekt und dann die Fatwa aus Ägypten, die die Moschee von Frau Ates verbietet und bei Zuwiderhandlung mit dem Tod droht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkische Religionsbehörde kritisiert liberale Moschee in Berlin (unislamisch)

Antwort von Shanalou am 22.06.2017, 14:08 Uhr

Eigentlich sollte man dieser Moschee gleich die Oberhoheit über den Islamunterricht in Deutschland geben, auch wenn ich mir die Reaktionen darauf lieber nicht vorstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.