Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 31.10.2016, 10:23 Uhr

Türkei

Richtig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Der Chefredakteur von Cumhurriet wurde verhaftet und in den Gefängnissen soll gefoltert werden. Das wird natürlich dementiert. Egal. Hauptsache wir machen Geschäfte mit den Türkei und Deals, die, wenn sie platzen, hier wohl ein Desaster auslösen.

Denn dann kommen wieder mehrere Millionen.Aber das findet ja nicht jeder schlecht, es gibt ja Menschen dieser eine unbegrenzte und unkontrollierte Einwanderung befürworten.

Jedenfalls ist das so, wie es jetzt läuft, übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.