Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schubidubidu am 30.11.2016, 8:13 Uhr

Tschernobyl hat eine neue Hülle

Guten Morgen.
Ich kann mich zwar nicht mehr 100% genau daran erinnern, aber ich meine, dass ich reingerufen wurde und mir und meinen Geschwistern gesagt wurde, dass wir nichts mehr aus dem Garten essen dürfen. Ich war damals 6 Jahre alt und hab das nicht verstanden. Ich hatte ab diesem Zeitpunkt immer einen schlimme offene Stelle im Gesicht, die mit erst nach zig Jahren besser wurde ( ich weis allerdings nicht, ob das einfach zufall war, dass ich das bekommen hab) .
Heute noch, bekomm ich immer ein beklommenes Gefühl im Magen, wenn ich am AKW Grundremmingen vorbei fahr. Ich find es sieht so bedrohlich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.