Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.11.2009, 10:45 Uhr

tschakka!

wenn du JETZT sofort RICHTIG reinhaust und zumindest den oberflächlichen Anschein von ordnung erschaffst, hast du immer noch 2 Stunden für benny (wie ist es? Soll ichs meiner Komparatistikstudierenden schwester schenken?)

habe auch "frei", muss mich aber auch treten - sitze an der jetzt hoffentlich endgültigen fassung meiner Doktorarbeit...mir gefallen die "Verbesserungen" meines Doktorvaters nicht- er zerstört die perfekte gliederung meines "Babys" *wein*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.