Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 04.10.2017, 16:28 Uhr

Trump ist doch nicht ganz dicht

ich findes es erschreckend egal wiviele gestorben sind, es ist einfach eine Traurige
Angelegenheit , wiviele Angehörige Familien zerstört wurden , Kinder die von hier auf jetzt keine Mama /Papa mehr haben Eltern dener der Partner genommenwurde
Tanten Bruder Schwester etc.. ich stelle es mir immer so schrecklich vor, wenn mein Kind durch einen Unfall oder Attentat nie weider Heim kommt, darum ist es mir so wichtig, beim tshcüss zu sagen Ich habe dich Lieb, gerade dann wenn wir uns noch
vor Paar Minuten gesritten haben. Kommt selten vor aber ab und an beim Kind
wegen Schularbeiten oder so..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.