Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 16.09.2021, 18:20 Uhr

Trotzdem gibt es genug Kinder und Jugendliche, die sich ohne den „Knopf im Ohr“

Ja, die interessieren sich dafür. Aber so wie die Kinder in der Sendung fragen die dann nicht. Nicht in dem Alter. Das waren Erwachsenen-Fragen, die denen ins Ohr gelegt wurden... Deshalb war es einfach unecht und doof. Echte Kinderfragen hätte ich richtig gut gefunden... Dann wäre es zB auch mal darum gegangen, warum die Schulen so schlecht ausgestattet sind und Kinder in der Pandemie vergessen wurden usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.