Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.11.2016, 11:24 Uhr

Trocknet die Wäsche, wenn ich sie bei diesem Wetter ins Freie hänge?

Hallo
ich trockne sooft es geht draußen. Bei grau in grau trocknet sie aber nur wenn Wind dabei ist.

Und über Nacht ziehe ich den Wäscheständer unters Vordach vom Gartenhaus da sonst die Feuchtigkeit gerade wieder reinzieht.....

Bisher habe ich erst 2 Maschinen drinnen getrocknet diesen Herbst: als wir in Urlaub fuhren (da wäre ja keiner da gewesen der sie in den 2 Wochen dann abhängt) u. als wir zurückkamen, denn da war fieses Regenwetter ohne Aussicht auf Besserung die nächsten Tage. Sonst schaue ich immer im Wetterbericht u. suche mir einen trockenen Tag raus.... bzw. oft schon den Vorabend, dann kommt der Wäscheständer über Nacht unters Vordach u. wird nur rausgezogen am Morgen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.