Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 24.11.2016, 17:49 Uhr

Trocknet die Wäsche, wenn ich sie bei diesem Wetter ins Freie hänge?

Kommt auf den Wind an. Ohne Wind UND ohne Sonne wird es wohl eher nichts. Mit einem von beiden trocknet es auch im Winter zumindest an. Meine Oma hat mir mal den Tipp gegeben, zu schauen ob der Asphalt der Straße oder Platten im Garten/auf der Terasse trocken sind. Wenn ja, dann trocknet auch die Wäsche, wenn nein, dann kann man es eigentlich vergessen.

Ich hänge im Winter ohnehin immer nur die großen Stücke raus (Bettwäsche, Pullover, Handtücher, Hosen). Bei den kleinen Sachen ist mir das doppelte Aufhängen (erst draußen dann drinnen) einfach zu mühsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.