kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luni2701 am 20.05.2014, 14:57 Uhr zurück

Re: Trinkgeld nicht für die Bedienung ?

ich würde wohl bekannten davon abraten dort zu arbeiten und dann tatsächlich schauen dass es sich rumspricht und der chef dadurch in eine ecke gedrängt wird.

Den fakt ist ja auch, wer dort arbeitet akzeptiert dies um die arbeit zu behalten, kommt man ihm nun mit gesetzen, wird er wohl entweder direkt sagen, dass man gehen kann wenns einem nicht passt oder eben die schriftliche kündigung überreichen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht