Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.06.2014, 11:19 Uhr

@Trini

Ja, das stimmt natürlich. Ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass das Drama gar nicht passiert wäre, wenn mein Mann nicht da bzw. eben im Garten gewesen wäre. Mein Sohn musste vom Wohnzimmer erst zur hinteren Terrassentür laufen, um ihm bescheid zu sagen, dann ist er wieder zurück, den Rückweg bis zum Sofa hat er dann halt nicht mehr geschafft. Wäre er alleine gewesen bzw. mit der Schwester, hätte er sich wohl einfach gleich aufs Sofa gelegt und fertig.

Das Problem ist auch eher mein Mann, den das mehr mitgenommen hat als den Sohn ..................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.