Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.10.2018, 14:48 Uhr

Trick or Treat?

Hallo
hier eher "Bettelei" u. gsD hatte mein Sohn (bald 15) bisher keine Ambitionen da mitzumachen. Zum Glück bin ich da eher wenig betroffen, unser Geschäft schließt bereits um 18.30 - da laufen die meisten ja erst langsam los - u. privat bin ich "Klingellos".... also für Halloween Geister nicht erreichbar

Meine SM wohnt 2 Straßen weiter im Reihenhaus, da gehen wohl einige rum, die richtet immer schon kleine Portionen vorher. Letztes Jahr fand sie es aber auch nicht mehr lustig als ein ca. 15jähriger mit vermummtem Gesicht vor ihr stand...... Erkannt hat sie ihn erst als sie die Mutter am Straßenende kurz erblicken konnte.

Von daher bin ich froh, dass ich mich damit nicht so wirklich auseinandersetzen muss.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.