Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 01.06.2014, 21:59 Uhr

Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Treva kenne ich nur vom Lesen aus dem Forum. Trotzdem war ich geschockt, als ich das gelesen habe. Die meisten Userinnen trifft man im "analogen" Leben nicht oder nur selten. Dennoch verbringt man viel Zeit in diesem Forum und nimmt an einem kleinen Ausschnitts des Lebens der anderen Leute teil, kommuniziert, steht im Austausch. Für die Familie und das Umfeld tut es mir sehr leid. Man kann ihnen nur Kraft wünschen.

terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.