Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 01.06.2014, 14:25 Uhr

Treva wird nie wieder hier schreiben können...

Es ist immer so unheimlich, wenn man wieder mal mit dem Tod konfrontiert wird. Weil einem die eigene Sterblichkeit immer so weit weg erscheint.
Und dann ist es auf einmal wieder da, dieses ungute Gefühl: auch DICH wird es erwischen, du weisst nur nicht wann.....

Bleibt einem nur, sich auf die WESENTLICHEN Dinge des Lebens zu konzentrieren, und den ganzen oberflächlichen Scheiss abzustreifen, mal wieder ein bisschen dankbar zu sein, für das was man hat und jetzt geh ich schnell mal meine Kids (die mich eben noch nervten...) und meinen Mann drücken.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.