Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safrarja am 25.06.2011, 19:49 Uhr

@Traurigwienie

Aber Kinder die überbehütet werden sind meist unsicherer und stellen damit oftmals leichtere Opfer da !

Man schützt sein Kind nicht indem man es in Watte packt .

Ich hatte meiner Ältesten damals mal verboten mit dem Rad in den Stadtbereich zu fahren , da ich es noch für zu gefährlich hielt . Durch Zufall bin ich dann später selbst in die Stadt gegangen und hab dann dort meine Tochter getroffen - mit dem völlig zu großen Rad von der Schwester einer Freundin !
Sie war also durch mein Verbot im Endeffekt noch unsicherer unterwegs , als wenn sie mit dem eigenen Rad gefahren wäre !

Außerdem kommen viele Täter aus dem näheren Umfeld. Man kann sein Kind nur durch Selbstbewußtsein und Selbstständigkeit schützen - wenn überhaupt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.