Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.10.2011, 19:12 Uhr

trauerfeier

Da ich gerade mit meiner "Chefin" - einer sehr alten, sehr unreligiösen, sehr interessanten Dame - ihre Beerdigung plane, weiß ich, daß fast alles geht. Wir schreiben jede Woche neue lange Listen mit Musik, die in Frage kommt. Musizieren wird eine Freundin der Dame. Eine Rede wird es wohl geben - gehalten von einer professionellen, freiberuflichen "Trauerrednerin", die demnächst ein paar Termine bei der Dame hat für die Vorgespräche. Wobei das der Stand von vorgestern ist - letzte Woche war die Trauerrednerin grad wieder out, weil meine Chefin das zu sentimental fand, und es sollte nur musiziert werden. Mal sehen, wie oft die Dame noch ihre Meinung ändert *gg*. Ich bewundere die Geduld des Bestatters, aber das ist wohl sein Job. Was schon ganz sicher feststeht: Der Ort und das Menü für den Leichenschmaus - wir sind halt in Bayern *lach*. Ach ja, und daß es eine anonyme Urnenbeisetzung wird, das steht auch schon fest.

Ich finde die Frau echt super! So will ich auch sein, wenn ich fast 90 bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.