Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dia1973 am 22.12.2005, 20:40 Uhr

Topaktuelle Umfrage: Christbaum - 2 Rekorde

Hallo!

1. Wer hat den Baum schon fertig?
Wir schmücken den Baum immer gemeinsam am 23. abends!


2. Wer bietet mehr als 20 Packungen Kugeln?
Da kann ich leider nicht mithalten! Wir haben auch meistens einen nicht allzu großen Baum.


3. Wie lange dauerte es (nach Fertigstellung), bis die erste Kugel geschrottet wurde? Beim Aufhängen zerschlagene Kugeln zählen nicht oder nur die Hälfte, denn das ist doch obligatorisch ;-)
Letztes Jahr ging die 1. Kugel am 1. Feiertag kaputt. Dieses Jahr könnte es durchaus schon früher passieren, weil dieses Jahr unsere Tochter schon fleißig auf dein Beinen ist! *g*

*selber gespannt is*


LG
Claudia (Mare)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.