Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 02.10.2018, 15:38 Uhr

Tonicels (oder wie der Plural auch heißen mag),wäre übrigens ein cooler Bandname.

Verbale Gosse ist richtig klasse. Braucht man beim braunen Dreckspack, weil sie keine andere Sprache verstehen.
Hat mir die letzten vielen Berichte aus den östlichen Gebieten der Nation wieder recht deutlich gezeigt.
Allerdings werd ich doch nie sooo tief sinken können. Wahrscheinlich werde ich deshalb doch noch nicht verstanden? Du könntest mir da bestimmt eine Antwort darauf geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.