Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 02.10.2018, 14:44 Uhr

Tonicels (oder wie der Plural auch heißen mag),wäre übrigens ein cooler Bandname.

Ach weisst Du, seit der Linke Gewalt/rechte Gewalt Diskussion hab ich begriffen, dass die GUTEN gar nicht besser sind, als das was sie so hasserfüllt zu bekämpfen versuchen. Da bleib ich lieber in der gewaltfreien konservativen Mitte und lächle vor mich hin...
Aber ich freu mich sooo, dass Bobby wieder da ist. Die hab ich echt vermisst.
Versucht immer alle Blickwinkel zu beachten, schreibt ausgleichend und versucht immer zu vermitteln ( könnte vielleicht Sternzeichen Waage sein? Muss ich sie mal fragen )

Aber wo steckt denn Dein persönlicher Groupie Einstein? Vermisst Du die nicht ein wenig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.