Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.09.2018, 15:16 Uhr

Ton bei Bewerbungsablehnung normal???

Den Ton kenne ich aus Absagen nicht, möchte mich aber den anderen anschließen: 3x in der Woche über zwei Wochen den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren ist schon häufig. Ich hätte schlicht auf Rückruf gewartet und frühestens nach einer Woche noch einmal nachgefragt.

Dass Dich die Damen am Telefon nach Deiner Nummer fragen finde ich ganz normal, die haben Deine Bewerbungsunterlagen (hoffentlich) nicht vorliegen. Das geht nämlich nur denjenigen etwas an, der darüber entscheidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.