kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 12.09.2018, 15:16 Uhr zurück

Re: "Ton" bei Bewerbungsablehnung normal???

Den Ton kenne ich aus Absagen nicht, möchte mich aber den anderen anschließen: 3x in der Woche über zwei Wochen den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren ist schon häufig. Ich hätte schlicht auf Rückruf gewartet und frühestens nach einer Woche noch einmal nachgefragt.

Dass Dich die Damen am Telefon nach Deiner Nummer fragen finde ich ganz normal, die haben Deine Bewerbungsunterlagen (hoffentlich) nicht vorliegen. Das geht nämlich nur denjenigen etwas an, der darüber entscheidet.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht