Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 07.12.2005, 21:57 Uhr

Todestag Weihnachten oder Silvester / Tierfreunde gesucht!

Nicht als Weihnachtskuscheltier, sondern zum lebenslang annehmen, versorgen und liebhaben:

http://www.spanienhunde-nothilfe.de/Todeskandidaten/todeskandidaten.html

Wir hatten lange Jahre eine Hündin aus Spanien in unsere Familie. Ein ganz liebes Tier, kinderlieb, anschmiegsam, freunlich in ihrem gesamten Wesen. Vor zwei Jahre ist sie als alte Dame im Kreis der Familie gestorben :-( Nun lebe ich in einer Mietwohnung, sonst stünde es für mich außer Frage, mich nocheinmal für einen Hund aus Spanien zu entscheiden.

Vielleicht denken einige von euch schon länger über die (Wieder-) Anschaffung eines Hundes nach. Und vielleicht ist dieser Aufruf um Hilfe das Zeichen, sich zu entscheiden?

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.