Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 04.11.2011, 11:42 Uhr

tja weil wir das thema vor kurzem mal hatten

ich finde es völlig angemessen. Es wurde herausgearbeitet, dass sich das Überfallkommando nicht geoutet hat. Kann ich nachvollziehen, wenn man seine Haut verteidigen möchte und wäre ja noch schöner, wenn man dafür noch eingebuchtet wird.

Ist doch traurig, wenn man angegriffen wird, sich mit seinen verfügbaren Mitteln wehrt und dann noch verurteilt wird, weil man sich unangemessen gewehrt hat. Haben schon Menschen Gefängnisstrafen erhalten, weil sie Kampfkunstmeister waren und aus Notwehr zu fest zugeschlagen haben. Kann man ja alles bei einem Überraschungsangriff erst einmal in Ruhe abwägen.

Nur weil er zu den "harten Jungs" gehört, hat er trotzdem Rechte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.