Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 13.06.2005, 15:25 Uhr

tja, vor allem auch für Vallie

ich habe dich aber weitsichtig genug kennengelernt, dass du (auch wenn es für dich nicht in Frage kommt) in der Lage bist, zwischen Drogen und Drogen zu differenzieren.

ich denke nicht, dass man Dealer harter Drogen mit dem kleinen Cannabispusher gleichstellen sollte.

Gottseidank hat jeder eine andere Vorstellung von seinen Urlaubsaktivitäten. Stell dir vor alle würden mit dem Rucksack reisen, oder in 5 Sternehotels gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.