Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 17.10.2005, 9:03 Uhr

Tja, vielleicht habe ich so ein Kind.

Meine Tochter hält nicht viel von Sport und will auch absolut in keinen Verein/Unterricht.

Sie ist zwar nicht übergewichtig aber trotzdem keine Sportskanone.
Ehrlich gesagt möchte ich sie auch nicht dazu zwingen, auch wenn es ihr gut täte.
Nina lernt Klavier und Flöte, und liest ausgesprochen gerne und brauch unglaublich viel Zeit für sich.

Damit sie nicht zum Stubenhocker mutiert haben wir einen Pool dieser 3,6m Pools gekauft, und sie schwimmt/tobt darin sehr gerne und viel.
Sie hat schon 2x einen 3Tagesvoltigierkurs gemacht, und geht ab und zu reiten (eher nach Lust und Laune).

Nächstes Jahr wollen wir endlich unser geplantes Baumhaus in Angriff nehmen, im Winter gehen wir öfter mal ins Hallenbad.

Den Sportunterricht in der Schule dürfte mir keiner wegnehmen, allerdings finde ich die Benotung dieses Faches unnötig (ebenso Kunst und Handarbeiten.)

Meine Nichten waren in diesem Alter auch nicht unbedingt Sportkanonen, haben das später allerdings aufgeholt. Eine der Beiden studiert inzwischen sogar Sportökonomie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.