Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 25.11.2009, 10:12 Uhr

Tja, ich habe eine Kollegin, ...

... denkt auch: "Mist, das und dies muss noch!!!!"

Und????

Sie lässt alles für uns liegen!

Ich habe gestern ausschließlich meine Sachen erledigt, bin zu meinen Visiten mit und habe meine Visiten ausgearbeitet ...
Ihren Kram habe ich ihr schön aufeinander gestapelt neben dn PC gelegt ;-))

Wenn die anderen meinen, si müssten den Kram noch wg machen ist das ihr Ding - aber ich habe keine Lust mehr mir deren Klagen anzuhören ...

Ansonsten: Nö - seit ich im Sommer 40 geworden bin denke ich eh die ganze Zeit nach, da braucht es dieses Jahr auch keinen Jahrsabschluss - die Inventur ist bei mir also quasi fast durch!

LG Jamu ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.