Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 20.11.2005, 22:51 Uhr

Tja, dann würde ich sagen, es gibt zu wenig Ärtzte.

denn ein Arzt mit wenig Patienten nimmt auch den Aok Versicherten sofort.
Und langsam frage ich mich sowieso, ob es rentiert, überhaupt versichert zusein, denn die Beiträge werden jedes Jahr höher und die Leistungen eingeschränkter. Meine Schwester ist seit 8 Jahren nicht mehr versichert und fährt ganz gut damit, obwohl sie schon eine Operation hatte und jede drei Monate zum Frauenarzt muß. Man sollte nur etwas auf die hohe Kante für später legen, wenn man alt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.