Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 30.03.2006, 21:02 Uhr

@Titu - oder andere

Hallo Faya
lieb von dir ;o)
Devin gehts gut habe seit gestern auch endlich das ok, das alles guut verheilt auch ohne entzünndung obwohls immer nöch nicht soo gut aussieht ;o(
War ein riesen schreck mit täglichem arzt und krahaus kontrollen und das alles wegen einem haar und einem sockenflusen mein armer wurm ;o(

Wir dind derzeit im ´wahnsinnsumzugs renovierungschaos ;o) freuu und wie gehts dir faya??
Habe oben meine email hinterlassen falls du lust hast zu schreiben ;o) Dich verliere ich immer durch die foren *grins* nur wie gesagt bin derzeit nur nicht ganz oft am ppc, bzw. warte immer auf *ruhiiige seltene *momente
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.