Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.11.2011, 19:19 Uhr

Tischkarten für runden Geburtstag ( weihnachtlich)

ich hab mal was hübsches in einer zeitschrift gesehen:

wäscheklammern mit aufgeklebtem Kerzenhalter (so aus Blech, wie in Laternen manchmal) an einem oberen ende, also quasi dort, wo man zusammendrückt. Da hinein dann eine rote kerze und dann wurde mit dieser wäscheklammer ein tannenzweig an den teller geklemmt (Suppenteller sinnigerweise), zusammen mit dem namensschild 8kann man ja aus goldener pappe machen, evtl. noch mit rotem stern verziert).


oder du nimmst einfache plastikweihnachtskugeln in silber oder gold oder was zum geschirr passt und schreibts mit wasserfestem stift den namen daruf.
dann mit draht an einem zwei befestigen und auf die serviette legen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.