Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 19.10.2011, 15:35 Uhr

Tinnitus? An die medizinisch bewanderten.

hallo,
also ich kann nur von meinem vater sprechen der hat tinitus.
also die ersten tagen um es weg zu bekommen sind die entscheidenen, also sofort zum arzt!
er hat dann infusionen und spritzen bekommen-keine besserung!
er war auch in der druckkammer ( wo man bei tauchunfällen rein muss ) nichts!
verschiedene andere sachen wurden auch noch gemacht alle ohne erfolg.
wenn du möchtest kann ich ihn nochmal genauer fragen!
im moment bekommt er infusionen, damit es sich nciht verschlechtern tut!
mehr kann man nicht mehr tun!
er hofft zwar immer noch auf ein wunder..............................! aber ist schon ca. 1.5 jahre her seit auftritt!
er ist aber privat versichert, da tinnitus nicht mehr als krankheit bei den normalen kassen anerkannt ist!
hoffe das es bei dir einen anderen verlauf nehmen tut, da es laut ihn sehr sehr unangenehm und nervent ist. er sagt aber es kommt aufalle fälle vom stress, also lieber mal langsam machen und viel an die frische luft.
gruss und gute besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.