Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 26.02.2006, 8:57 Uhr

@Tinai

Persönliche Angriffe sind völlig überflüssig, aber ich glaube dieses Thema ist Lisas bete noir, da kann sie nicht anders. Was ich schade finde weil in ihren Postings oft sehr interessante Sachen stecken.
Manchmal wirds hier eh unnötig persönlich, dann schaue ich oft tagelang nicht rein bis sich die Wogen wieder geglättet haben.

Mit meinem Gehalt bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, könnt nach all den Jahren Studium etwas mehr sein, aber meine männlichen Kollegen in vergleichbaren Positionen und Alter verdienen auch nicht mehr als ich.
Was für Frauen in Naturwissenschaften schwierig ist ist Karriere und Familienplanung unter einen Hut zubringen. Das ist aber wahrscheinlich überall so.
Und ich muss sagen, dass ich von meinen Arbeitgeber super unterstützt wurde während Schwangerschaft, Mutterschutz, Rückkehr in die Arbeit.

Ich glaube, jede Frau macht andere Erfahrungen, deswegen wird es auch so emotional diskutiert.

VG,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.