Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibag am 16.11.2005, 16:05 Uhr

Tim ist tot

Elmshorn - Der seit einer Woche spurlos verschwundene zweijährige Tim aus dem schleswig-holsteinischen Elmshorn ist vermutlich tot. Im Haus von Tims Vater, das nur 50 Meter von der Wohnung seiner getrennt von ihm lebenden Mutter entfernt liegt, sei am frühen Nachmittag die Leiche eines kleinen Jungen eingemauert gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher in Elmshorn. Zuvor hatten Beamte leer stehende Wohnungen in der Nähe von Tims Zuhause in der Innenstadt von Elmshorn durchsucht.

Die 21-jährige Mutter hatte den Jungen zuletzt am Donnerstag gegen 19.30 Uhr gesehen. Nach ihren Angaben lag das Kind bekleidet auf seinem Bett und war gerade im Begriff einzuschlafen. Als die Mutter gegen 22.30 Uhr erneut nach ihrem Sohn schauen wollte, habe sie das Bett leer vorgefunden. (md/ddp)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.