Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Rotti am 22.06.2005, 11:47 Uhr

Tier mit in die Schule bringen

Hallo,
ich habe mal eine Frage, wie ihr es handhaben würdet. Mein Sohn (9 J. Asthmatiker) soll in die Schule ein Tier mitbringen. Wir haben Hund, Fische, Mäuse und Wasserschildkröten. Ups, jetzt hätte ich ja fast unseren geerbten Vogel vergessen. Ich habe schon die ganze Zeit Diskussionen mit ihm, weil ich so was total ablehne. Der Lehrer hat ihm jetzt auch wieder in sein Mitteilungsheft schreiben lassen, das er ein Tier mitbringen soll. Ich habe zurückgeschrieben, das es so was ablehne. Wenn Kinder keine Tiere zu Hause haben, sollen die Eltern in den Zoo gehen. Oder denke ich da so falsch und sollte meinen Rottweiler morgens mit Kind in die Schule schicken???
Warte auch schon geduldig auf Mecker, weil mein Kind Asthma hat und ich bzw. Tiere.

Gruß

Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.