Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 10.05.2018, 1:00 Uhr

Ticketpreise Teenie-Star

Das ist leider generell so geworden, dass die Tickets sehr teuer sind.

U2 verlangte für die aktuelle Tour für Innenraumtickets (wenn man denn welche bekommen hat, die waren schneller weg als man sich online einloggen konnte) 99 Euro. Auf der Tour vor 3 Jahren haben wir für die gleiche Kategorie noch 68 Euro gezahlt... Finde ich schon krass: 30 Euro Preissteigerung in 3 Jahren. Aber offenbar zahlen genug Leute solche Preise. Nach oben gibt es ja keine Grenzen, oft gibt es auch Karten für 200 EUro und mehr. Mit der Familie zusammen kann man dann nicht mehr in Konzerte gehen. Leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.