Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 07.09.2013, 20:34 Uhr

Thrombose --- jemand ahnung davon?

Ich weiß ne Glaskugel hat niemand aber ich hätt gern ne Frage beantwortet soweit es denn geht.

Ich hab seit 3 Tagen Schmerzen in der linken Wade, die nicht besser werden, eher schlimmer und für die ich keine Ursache ausmachen kann.

Nun schwirrt mir ne Thrombose im Kopf rum, was würdet ihr machen bzw. muss ich sofort zum KKH oder reichts Montag nachmittag zum arzt zu gehen? Ich hab Montag meinen ersten Arbeitstag (ausbildung) und will da nicht irgendwie ausfallen. Würden die mich im KKH da behalten?

Wieviel Zeit hat man denn so von thrombosenbeginn bis es gefährlich wird?

Angeschwollen oder blau ist nichts.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.